140 Meilen schwimmen, radfahren und laufen damit 280 Waisen essen, duschen und lernen können.

 
 
class.jpg

Unser Ziel

ONE MILE = TWO SMILES

 

Mit jeder zurückgelegten Meile wollen wir zwei Gesichter zum Lächeln bringen: Eines in Meki, Äthiopien, und eines in Italien. Unser Ziel ist es 5.000€ zu sammeln, um 50 Waisen Zugang zu Bildung, Nahrung und medizinischer Versorgung zu ermöglichen, damit sie von einer besseren Zukunft träumen können!

 
 

 

Die gesamten Spenden, gesammelt mit Ironman4Meki, kommen dem Orphan and Vulnerable Children Programm der Fundación Pablo Horstmann zugute.

 

 

Unsere Motivation

Träume verwirklichen

Statue.jpg

"

Durch die Unterstützung meines Teams während der Vorbereitung auf den Ironman Emilia-Romagna 2018 und meines täglichen Trainings versuche ich jeden Tag meinem Ziel, dass, als ich mich anmeldete, unmöglich erschien, ein Stück näher zu kommen. Jeden Tag treffe ich die bewusste Entscheidung mich in Situationen zu begeben, die unbequem erscheinen, jedoch bereichernd und motivierend sind. Ich habe mich dazu entschieden mein sportliches Ziel mit dem Ziel, Spenden zu sammeln für die Fundación Pablo Horstmann, zu kombinieren, damit die Waisenkinder Mekis in einer vergleichbaren Postion sein können

-

Selber Entscheidungen zu treffen

"

Patrik


 

Fundación Pablo Horstmann

 

Die Stiftung wurde 2007 von Pablo Horstmanns Eltern gegründet. Ihre Inspiration war und ist immer noch, in Erinnerung an seine Freude und Fröhlichkeit, mit der Stiftung Kinder in Not zu helfen, ihnen grundsätzliche Dinge zu verfügung zu stellen und ihnen Hoffnung zu geben.

Seit 2011 betreibt die Stiftung ein Gesundheits- Bildungs- und Sozialprojekt in Meki. Diese beinhaltet eine Klinik, eine Waisenhaus und einen Kindergarten. Durch das Orphan and Vulnerable Children (OVC) Programm bekommen 205 Waisenkinder und Familien Zugang zu medizinischer Versorgung, Bildung und Lebensmitteln.

 

 
Pablo.jpg
 
percentage.png

Prozentsatz der äthiopischen Familien die mind. ein Kind adoptieren


Wettkampf

Ironman Emilia-Romagna

Ein Ironman ist ein Langdistanztriathlon mit insgesamt 140,6 Meilen (226 km). Er besteht aus 2,4 Meilen (3,8 km) schwimmen, 112 Meile (180km) Fahrrad fahren und 26,2 Meilen (42km) laufen. Patrik wird bei der zweiten Ausgabe des Ironman Emilia-Romagna in Cervia, Italien, am 22. September 2018 teilnehmen.